Klangschalenkurse

Klangschalen Therapie

Was ist eine Klangmassage?

Bei einer Klangmassage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper gestellt und sachte angeschlagen. Die sanften harmonischen Klänge werden über das Gehör und den Körper aufgenommen und führen schnell in eine tiefe Entspannung. Während der Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist, loszulassen von Stress, Sorgen, Ängsten und Zweifeln oder ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. In dieser Atmosphäre können Gedanken zur Ruhe kommen. Hie wird stets das Gesunde gefördert.

Malen mit Klangschalen

In diesem Seminar erleben wir Schwingungsverhalten der Klangschalen und machen dieses sichtbar. Die Teilnehmer müssen nicht malen können, da immer nicht vorhersehbare Bilder entstehen. Bisher hatten alle Teilnehmer große Freude an diesem Workshop. Hierzu werden alle Materialien gestellt.

Weitere Informationen unter www.klangschalen-werkstatt.de